Wunschzettel

Guideline • Scandi DH

38037
Fliegenschnüre
89,00 CHF
Bruttopreis
Menge

Beschreibung

Mit dem Power Taper Scandi hat Guideline den perfekten Schusskopf auf den Markt gebracht um die Lücke zwischen der Power Taper Compact und der Skagit Multi Tip zu schliessen! Die Scandi Schussköpfe wurden auf Basis der sehr erfolgreichen Compact Tapers aufgebaut, sie sind aber länger. Gedacht sind die Power Taper Scandi für mittlere bis grosse Flüsse oder wenn man gerne längere Ruten einsetzt. Bei den sinkenden Varianten wurde das Triple-D Konzept angewendet, d.h. Dein Schusskopf hat 3 Sinkraten in einem. Der hinterste Teil ist jeweils am leichtesten und der vordeste am schwersten, das ermöglicht es uns auch schwere Sinker noch angenehm zu "liften" und werfen!

Intermediate/Sink4/Sink5
Hochwasser, Käteperiode, extrem tiefer Pool und Fische die man sieht, aber auf nichts reagieren?
Mit dem Guideline Power Taper Scandi I/S4/S5 hat man in solchen Situationen immer noch einen Trumpf mit in den Ferien. Und Du kannst uns glauben, dieser Trumpf kann Stechen! Die verschiedenen Sinkraten vereinfachen die Kontrolle der Drift im Swing enorm und das Abheben der Schnur ist schlicht nicht vergleichbar mit einem vollsinkenden Schusskopf.

Produktedetails:
• Farbe: Fluoro Orange/Bright Grey/Black
• Ready to Go: Schlaufen an beiden Enden

Schnurklasse - Länge - Gewicht:
• 8/9 DH- 10,8m - 31g
• 9/10 DH - 11,3m - 36g

Artikeldetails
38037
2 Artikel

Spezifische Referenzen

ean13
7600000002047
upc
760000002045
7 andere Artikel in derselben Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook

close

Wunschzettel