Wunschzettel

Abu Garcia • McMy Sink Wobbler, «Pike»

036282954953

22cm, 58g

16,90 CHF
Bruttopreis
Menge

Beschreibung

Der McMio Tail zieht die lüsternen Blicke der Raubfische auf sich, wenn er mit seinem leicht rollenden Gang, der den Schwanz schaukeln und wedeln lässt, auf sich zieht. Er ist zum Liebling vieler Wettkampfangler geworden, weil er einfach zu fischen ist, lange Würfe hat und viele Fische fängt. Er erfordert keine spezielle Ausrüstung, kann aber mit einer Rolle oder einem Spinner und einer weichen oder starren Klaue verwendet werden. Erhältlich in zwei Varianten, Slow Sink fischt in einer Tiefe von etwa 0,5 bis 2 Metern, während Sink auf 2 bis 4 Meter abtaucht.

Artikeldetails
036282954953
3 Artikel
16 andere Artikel in derselben Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook

close

Wunschzettel